wilkner group case studies pco group
wilkner group case studies pco group mobile

CASE STUDY: PCO GROUP

CASE STUDY:
PCO GROUP

PCO GROUP – Ganz großes Kino

Unsere langjährige Erfahrung im Fulfillment begeistert auch Großkunden.

Seit Jahren betreuen wir die PCO Group als Kino Ausstatter mit seinem großen Sortiment an Lebensmittel, Gastronomie, Getränke, Maschinen und vielen weiteren Artikeln, die für jedes Kino in Deutschland individuell konfektioniert wird.

Die Beweggründe zur Wilkner Group und seinem Fulfillment Service vom bisherigen Anbieter zu wechseln, waren aufgrund der bereits im Vorfeld guten Erfahrung aus dem Transportbereich leicht gefallen.

Wilkner Group Case Studies kino logistik

Ein weiterer Hauptbeweggrund war die unkomplizierte und immer zuverlässige Zusammenarbeit mit der Wilkner Group. Kurze Dienstwege, gleichbleibende langjährige Mitarbeiter und Fahrer schaffen ein zusätzliches Vertrautes Arbeitsumfeld. Auch das sich stetige Bemühen der Wilkner Group um die Zufriedenheit des Kunden spielen hier eine große Rolle.

Ein großes und umfangreiches Produktportfolio der PCO Group, das immer individuell konfektioniert und verpackt werden muss, sowie der tägliche Versand an viele Kinos in ganz Deutschland erfordern
einen zuverlässigen Partner Just in Time. Die Weiterempfehlungen der PCO Group sprechen für sich.

https://www.pco-group.com/

Wilkner Group Case Studies PCO snackfood solution

DAS Interview

Welches waren die Beweggründe zur Wilkner Group zu wechseln und wie waren die Erfahrungen mit dem Dienstleister zuvor?

Der Wechsel zu Wilkner GROUP ist uns aufgrund der jahrelangen, höchst zuverlässigen und professionellen Zusammenarbeit im Transportbereich leicht gefallen. Unser Hauptbeweggrund war die unkomplizierte und immer zuverlässige Zusammenarbeit.

 

Wie würden sie die Zusammenarbeit mit der Wilkner Group beschreiben?

Als unkompliziert, zielgerichtet und zuverlässig.

 

Welchen Mehrwert bietet die Wilkner Group für PCO?

Kurze Dienstwege, gleichbleibende Ansprechpartner und auch Fahrer.

 

Könnte die Wilkner Group noch mehr für sie tun?

Aktuell nicht, bei Bedarf würden wir jedoch jederzeit auf die Wilkner GROUP zurückgreifen.

 

Was gefällt ihnen an der Zusammenarbeit mit der Wilkner Group besonders gut?

Freundlichkeit und das Bemühen immer alles möglich zu machen

 

Würden sie die Wilkner Group weiter empfehlen wollen?

Unbedingt!